#1

Renntreff am 13.06.2010

in Renntreffen - Sonntag - 11.06.2010 01:03
von Meikl • Rennstrecken-Säuberer | 4 Beiträge

Hallo,
wie sieht es am Wochenende aus? Bis jetzt war ja leider nicht viel los??! Ich und Junior haben unseren Hot Bodies D4 frische getunt und wurden gerne ein bißchen Gummi im Asphalt einbrennen.
Vielleicht geht ja diesmal was!

Gruß Meikl


nach oben springen

#2

RE: Renntreff am 13.06.2010

in Renntreffen - Sonntag - 11.06.2010 07:48
von Michi (gelöscht)
avatar

Bin dieses we in Garmisch-Partenkirchen....somit kann ich leider nicht dabei sein.

Ich hätte auch wieder total Lust zu heizen...nur leider kommt mir grad jedes Wochenende was dazwischen.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.