#1

Cowboy Fashion - kein Scherz

in Dies und Das 13.08.2012 13:57
von rcvali • Boxenluder | 6 Beiträge

Hi

Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen, der mich ein wenig verwundert hat, dachte zuerst an einen Scherz, aber bei genauerer Betrachtung, darf man das wirklich als Ernst erachten: Hier der Artikel zu aktuellen Modetrends: Cowboy Fashion.

Bei Cowboy Fashion denke wohl nicht nur ich zunächst an Fasching, aber wenn man den Begriff etwas weiter fasst, dann beinhaltet dass ja Jeans Wear, Hemden, Gürtel und auch Schuhe, der Cowboy Hut ist wohl noch mal ein eigenes Thema.

Witzig und interessant zu gleich, finde ich, zumal ich dann auch ein Cowboy bin :-)
cy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.