Profil für Nighty

Nighty



Allgemeine Informationen
Name: Alex
Wohnort: München
Benutzer-Titel: Rennstrecken-Säuberer ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 14.01.2010
Zuletzt Online: 18.01.2010
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: AlexPietz@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.01.2010
Nighty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2010 11:27 | zum Beitrag springen

Als ob es in good old germany was um sonst geben würde. Und in München leider erst recht nicht Habt ihr schon mal geschaut, ob nen Parkhaus oder ne Tiefgarage als Platz in Frage kommt? z.B. Park and Ride Parkhäuser, die werden Sonntags doch sicher nicht so ausgelastet sein ?

17.01.2010
Nighty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2010 21:19 | zum Beitrag springen

Es ist ein Tornado 17*2 drin. Aber ich muss echt gestehen, dass ich noch blutiger Anfänger bin. Hab ja erst letztes Jahr angefangen, und der Sprint 2 war quasi ein fertig aufgebautes Modell. Das Jahr 2009 stand erstmal im Stern des testens, ob mir die geschichte überhaupt gefällt.Ich musste mal den hinteren Riemen wechseln, weil ich mir nen Stein eingefangen hatte, und den Riemen runtergewetzt hat. Trotz Anleitung benötigte ich fast 3 Stunden Soviel zu meinem derzeitigen Schrauberkönnen.Fahrt i...

15.01.2010
Nighty hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2010 20:48 | zum Beitrag springen

Ja super,dann freu ich mich schon mal. Denn was wir so mitbekommen haben, gibt es in München leider keine richtige "Szene" unter den R/C Fahrern. Immer nur vereinzelt mal hier oder da welche auf nem Parkplatz.Bei uns gehts bastelln erst im Februar los Bis denneAlex
Nighty hat ein neues Thema erstellt
15.01.2010 04:06Hallo da draußen :)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.