Profil für Legoracer

Legoracer



Allgemeine Informationen
Name: Alexander Wehling
Wohnort: München
Benutzer-Titel: Boxenluder ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 21.03.2010
Zuletzt Online: 24.11.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.05.2010
Legoracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2010 18:44 | zum Beitrag springen

Hallo Sascha,was hast Du denn für Probleme, vielleicht kann ich dier helfenGruß Alex

23.05.2010
Legoracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.05.2010 09:33 | zum Beitrag springen

Hallo Sascha,es tut mir leid aber mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen.ich hoffe es klappt das nächste mal, denn ich bin dieses Jahr eigendlich noch garnicht gefahren.Hoffentlich hab ich dir jetzt den Tag nicht ruiniert.Viele Grüße Alex

20.05.2010
Legoracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2010 09:01 | zum Beitrag springen

Hallo Sascha, ich hätte am Sonntag Vormittag zeit.Ich müßte aber meine Tochter 3/12J mitnehmen.Wie sieht es aus?Grüße Alex

21.03.2010
Legoracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 21:49 | zum Beitrag springen

Danke für eure schnelle Hilfe.Ich bleib weiter dran.Grüße Legoracer
Legoracer hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 21:04 | zum Beitrag springen

Hallo Max Mein Bildschirm hat 38cm und der Explorer ist ganz großGrüße Legoracer
Legoracer hat ein neues Thema erstellt
21.03.2010 20:32Hompageprobleme



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.