#1

Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 20:32
von Legoracer • Boxenluder | 6 Beiträge

Hallo kann mir jemand helfen?
Ich bin gerade auf der Rennstall-Seite, aber ich kann sie auf meinem Bildschirm (von links nach rechts) nur halb sehen.
Wie bekomme ich das hin, das ich sie ganz sehe?
Grüße von Legoracer


nach oben springen

#2

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 20:44
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Hallo,

Wie groß ist dein Bildschirm?
Zieh mal das Fenster größer von Deinem Explorer.

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen

#3

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 21:04
von Legoracer • Boxenluder | 6 Beiträge

Hallo Max
Mein Bildschirm hat 38cm und der Explorer ist ganz groß
Grüße Legoracer


nach oben springen

#4

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 21:11
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Sehr Mysterious!!

Probier mal im InternetExplorer auf - Ansicht - und dann bei - Zoom - einen kleineren Wert wie 100 % zu wählen...
ansonsten... hmm.. hast du zufällig eine sehr große Schrift eingestellt?

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen

#5

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 21:11
von Michi (gelöscht)
avatar

Ich versteh ehrlichgesagt das Problem nicht wirklich

Wenn dein Bildschirm auf Maximieren gestellt ist wo ist dann das Problem genau ?


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen

#6

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 21:17
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

hmm..
.@ Michi, angenommen man hätte als maximal Bildschirmauflösung 800 x 600 ( bei Windows ) wäre das Fensterbild warscheinlich zu groß um es auf einmal ( ohne Scallen) anzuzeigen.

Alex.:
Probier mal hier drauf zu klicken ist es so besser ?
http://189790.homepagemodules.de/



Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 21:22 | nach oben springen

#7

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 21.03.2010 21:49
von Legoracer • Boxenluder | 6 Beiträge

Danke für eure schnelle Hilfe.
Ich bleib weiter dran.
Grüße Legoracer


nach oben springen

#8

RE: Hompageprobleme

in Was alles kaputt ging 23.03.2010 21:31
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Hai again,

habe jetzt mal in meiner Arbeit an nem alten PC die Seite hier angeschaut, hatte genau das selbe Problem. Die Lösung war dann die Windowsauflösung auf 1280x1024 zu stellen, dann war wieder alles Sichtbar.

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.