#1

5 Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 02.07.2009 09:24
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Halli Hallo,

Dani und ich sind um 12 Uhr da, wir parken diesmal etwas weiter hinten, dann brauchen wir nicht so einen großen Umweg gehen.

Gruß
Max


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#2

RE: 5 Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 02.07.2009 10:21
von Michi (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

Werde diesesmal leider nicht dabei sein, obwohl mein Durga wieder startklar wäre.

Mich ziehts wieder mal ins Schwobeländle.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen

#3

RE: 5 Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 02.07.2009 21:11
von Dani • Rennstrecken-Säuberer | 5 Beiträge

Freu mich auf schon.. brumm brumm hoffe dass da Wetter mitspielt.. hoffentlich gibts nicht so nen Platzregen wie letzte Woche... dat war ja mal voll bäh !


nach oben springen

#4

RE: 5 Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 03.07.2009 12:35
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Nachdem wir nur zu dritt sind probieren wir eine neue Location.

Also diesen Sonntag nicht auf der Landebahn sondern im Euroindustriepark

Treffpunkt um 14 Uhr

Hier die Adresse:

Toys R US in
Helene-Wessel-Bogen 30
80939 München,


Wer weniger bremst ist länger schnell.

zuletzt bearbeitet 03.07.2009 12:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.