Profil für Max

Max



Allgemeine Informationen
Name: Maximilian Mayer
Wohnort: Unterhaching
Beschäftigung: Mechatroniker
Hobbys: Zauberei, Modellbau
Benutzer-Titel: Ober-RC-Pimper ( Geschriebene Beiträge: 72 )
Registriert am: 02.07.2009
Geburtsdatum: 19. Juni 1982
Zuletzt Online: 26.02.2013
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.Team-Rennstall.de
E-Mail: Info@Team-Rennstall.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.04.2010
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.04.2010 15:34 | zum Beitrag springen

hatte keine zeit zu schreiben sonst hät ichs gemacht.wetter ist sowieso scheise

16.04.2010
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.04.2010 20:55 | zum Beitrag springen

Hai,könnte klappen. weis man ob am Isarcenter Flohmarkt ist?GrußMax

23.03.2010
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.03.2010 21:31 | zum Beitrag springen

Hai again,habe jetzt mal in meiner Arbeit an nem alten PC die Seite hier angeschaut, hatte genau das selbe Problem. Die Lösung war dann die Windowsauflösung auf 1280x1024 zu stellen, dann war wieder alles Sichtbar.GrußMax

21.03.2010
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 21:29 | zum Beitrag springen

Modellbau Seidel hat jetzt ENDLICH wieder die Carbon Brücke die bei dem ta-04 kaputt ist... hab gleich noch Durga reifen bestellt..Hab auch die Teppich reifen gefunden die du mir erzählt hast -Michi- ich glaub auf der Straße kommen die nicht so gut oder ? Außerdem sind die mal richtig teuer. ! Übrigens: Mein Arbeitskollege bekommt jetzt auch bald ein RC auto.. Wird vielleicht auch mal mitfahren dieses Jahr.GrußMax
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 21:17 | zum Beitrag springen

hmm.. .@ Michi, angenommen man hätte als maximal Bildschirmauflösung 800 x 600 ( bei Windows ) wäre das Fensterbild warscheinlich zu groß um es auf einmal ( ohne Scallen) anzuzeigen.Alex.: Probier mal hier drauf zu klicken ist es so besser ?http://189790.homepagemodules.de/Gruß Max
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 21:11 | zum Beitrag springen

Sehr Mysterious!!Probier mal im InternetExplorer auf - Ansicht - und dann bei - Zoom - einen kleineren Wert wie 100 % zu wählen...ansonsten... hmm.. hast du zufällig eine sehr große Schrift eingestellt?GrußMax
Max hat ein neues Thema erstellt
21.03.2010 20:55Kyosho Mini Inferno
Max hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2010 20:44 | zum Beitrag springen

Hallo, Wie groß ist dein Bildschirm?Zieh mal das Fenster größer von Deinem Explorer.GrußMax
Max hat ein neues Thema erstellt
21.03.2010 20:35! Videos !
Max hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.