#1

Toller Shop - auch für Geschenke

in Dies und Das 26.09.2012 14:14
von rcvali • Boxenluder | 6 Beiträge

Hi

Das Forum hier ist ja eher Männer dominiert, daher mal ein kleiner Tipp, wie ihr eure Frau, eure Freundin, mal mit einem tollen Geschenk überraschen könnt, egal ob mit Anlass oder ohne: http://www.kosmetik.at/

Kosmetik ist meist etwas, mit dem Männer nichts anfangen können oder zu tun haben wollen, so geht es mir, aber hier kann wirklich jeder etwas passendes auswählen, die Beschreibungen sind sozusagen Männersicher :-) Einfach auch mal schauen, heimlich sage ich mal, was eure Liebste so im Schränkchen hat und dann was passendes suchen.

Die Überraschung sollte gelingen, positiv versteht sich.
mfg Vali

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.