#1

Business Look mit Babybauch

in Dies und Das 19.12.2012 17:48
von rcvali • Boxenluder | 6 Beiträge

Hi

Ich letztens unsere Nachbarin, ich gebe es zu, ziemlich auffällig lange gemustert, nicht weil ich das immer so mache, sondern weil sie schwanger ist, sichtbar, und sich immer noch in den sogenannten Business Look reinzwängt. Das sah nicht gerade angenehm aus, als sie mich auffordernd ansah, habe ich auch die Situation erläutert und danach gefragt. Ihre Antwort hat mich überrascht, denn sie meinte, es gäbe zum Glück ein zwei Kleidungsstücke, mal hier und da, die auch für schwangere Berufstätige tragbar wären.

Ich hab das dann mal gegooglt, weil ich von meiner Freundin her noch weiß, wie schwierig es ist, Schwangerschaftsmode zu bekommen, wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt - und siehe da, es gibt tatsächlich eineinen Business Look für den Babybauch, hab mal einen Artikel dazu angelinkt.

Man lernt echt nie aus :-)
cy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.