#1

Defektes Diff beim DB-01 hinten

in Was alles kaputt ging 02.07.2009 12:02
von Michi (gelöscht)
avatar

Hi,

wie die meisten ja mitbekommen haben, ist bei mir ja vor ca. 1 Woche das Differenzial hinten verreckt. Hat sich wol im Laufe der Zeit etwas gelöst und ich habs einfach vergessen nachzuziehn.

Natürlich war dieses Teil bis letzte Woche nicht Lieferbar, nun endlich isses ja gekommen und schon verbaut. Ach ja festegzogen hab ich es auch. Hab mir sicherheitshalber trotzdem noch eins bestellt...man weiß ja nie.

Das nächstes werd ich wohl neue Reifen brauchen.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.