#1

Riemen löst sich auf

in Was alles kaputt ging 02.07.2009 09:59
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Hai,

gestern hat sich der hintere Riemen bei dem TA-04 Glattbahn aufgelöst. Woher kommt sowas? war er zu locker ? Oder einfach nur zu alt, hab das Teil ja bei Kurz und Fündig gekauft, der war jetzt 5 Jahre im Keller gelegen...

Gruß
Max


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#2

RE: Riemen löst sich auf

in Was alles kaputt ging 02.07.2009 12:15
von Michi (gelöscht)
avatar

Hi Max,

ich denke dadurch, dass das Fahrzeug so lange im Keller des Vorbesitzers gelegen ist wird sicher der Riemen schon etwas spröde gewesen sein.

Für dein Fahrzeug gibt es ja die verstärkten Riemen, die würde ich mir als nächstes zulegen an deiner Stelle.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.