Profil für Guni

Guni



Allgemeine Informationen
Name: Günter Riedel
Wohnort: München
Benutzer-Titel: Reifenwechsler ( Geschriebene Beiträge: 25 )
Registriert am: 02.07.2009
Zuletzt Online: 08.02.2013
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: g.riedel@t-online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.04.2010
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.04.2010 23:00 | zum Beitrag springen

Bei mir wirds leider die nächsten Wochen noch nix, hab zuviel um die Ohren.GrußGünter

22.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2009 12:38 | zum Beitrag springen

Ich bin nicht da, haben ein Familienfest.

21.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.08.2009 09:48 | zum Beitrag springen

Das Schaltservo ist hinten, der Akku ist längs unter der Ladefläche.Die Blattfedern sind vorne und hinten beweglich aber nicht wegen dem Federweg sondern durch die stark gebogenen Blattfedern wandert die Achse im Originalzustand beim einfedern stark nach vorne bzw. die hintere nach hinten. Dadurch stehen die Räder nicht mehr mittig im Radhaus und es schleift immer irgendwas. Die 2-Link lösung lässt die Achsen nur ganz wenig wandern, sieht man gar nicht.Die Blattfedern sind nicht fest mit den Ach...

20.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2009 23:07 | zum Beitrag springen

Bei mir schaut das alles anders aus...Mein Motor ist nicht auf dem Fahrersitz...Meine Lenkung funktioniert....meine Achsaufhängung ist auch komisch...und kann aber dafür das da......Kommentare bitte nicht so ernst nehmen, schönes Modell hast da auf die Beine gestellt.
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.08.2009 14:20 | zum Beitrag springen

Hast ja hoffentlich überall gleich Kugellager eingebaut

19.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.08.2009 13:53 | zum Beitrag springen

Ich hab an dem Ford soviel geändert , das hier aufzuzählen geht nicht. Das musst du dir anschauen. Kannst ja mal vorbeikommen mit Digicam und dir alles an und abschauen.

18.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.08.2009 14:14 | zum Beitrag springen

Endlich hast jetzt auch ein vernünftiges Modell was auch den Namen Modellauto verdient hat PS. Entdecke die Langsamkeit..........

15.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.08.2009 13:19 | zum Beitrag springen

Ich bin nicht da, mach ne Mopedtour.

08.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.08.2009 22:59 | zum Beitrag springen

Ich bin morgen nicht da, nächste Woche wieder.Gruß Günter

01.08.2009
Guni hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.08.2009 17:39 | zum Beitrag springen

Erst am späten Nachmittag solls Gewitter geben. Ist euch 11 Uhr zu früh?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.