#1

Bild des Tages - 5 - Juli 09

in Was alles kaputt ging 05.07.2009 18:06
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Günter hat die Kurve nicht mehr gekriegt ..


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#2

RE: Bild des Tages - 5 - Juli 09

in Was alles kaputt ging 05.07.2009 21:51
von Michi (gelöscht)
avatar

Auweia

Mal sehn, ob wir es irgendwann schaffen EINMAL ohne jeglichen Schaden wieder nach Hause zu fahren.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen

#3

RE: Bild des Tages - 5 - Juli 09

in Was alles kaputt ging 05.07.2009 22:22
von Dani • Rennstrecken-Säuberer | 5 Beiträge

Nachdem es ja mal wieder geregnet hat, war es kein Wunder dass jeder von uns mal durch ne Pfütze gefahren ist.. bei mir war dann nach ner Stunde Feierabend.. musste mein Auto erst trocknen lassen.. jetzt geht es wieder ca. 7 Stunden später


nach oben springen

#4

RE: Bild des Tages - 5 - Juli 09

in Was alles kaputt ging 06.07.2009 21:18
von Michi (gelöscht)
avatar

OHA !!

Also nächstes mal nen Fön mit einpacken !


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.