#1

12.juli. Der Ultimative Ausschussproduktionstag

in Was alles kaputt ging 12.07.2009 23:27
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

hihi,,, da hats heut ja ein paar mal sauber gekracht,,,,
bei mir hält sichs aber trotzdem in grenzen... nur eine seitliche Radachse gebrochen ( Metallteil,,,-- so was blödes !! )


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#2

RE: 12.juli. Der Ultimative Ausschussproduktionstag

in Was alles kaputt ging 13.07.2009 19:49
von Paule85 • Rennstrecken-Säuberer | 5 Beiträge

bei mir sind nur ein paar schrauben von den federbeinen abgeflogen!ansonsten hällt er sich wacker!


Mein Mad Fighter schlägt euch alle! ;O)

nach oben springen

#3

RE: 12.juli. Der Ultimative Ausschussproduktionstag

in Was alles kaputt ging 05.08.2009 11:44
von Michi (gelöscht)
avatar

Bin da ja auch nicht ganz verschont geblieben.

Meine Hinterachse hats ja rausgerissen, jedoch haben wir sie ja wieder geflickt. Durga fährt ja wieder, jedoch sollte ich mal die Teile ersetzen, vorerst bleibts aber das Provisorium.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.