#1

Ich glaub ich muss erstmal aufräumen..

in Rund um unsere RC Autos 21.03.2010 20:30
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

hai,,

wollte grad mal wieder die Autos Fitt machen.... ich glaub ich muss erst mal aufräumen...


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen

#2

RE: Ich glaub ich muss erstmal aufräumen..

in Rund um unsere RC Autos 21.03.2010 21:29
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Modellbau Seidel hat jetzt ENDLICH wieder die Carbon Brücke die bei dem ta-04 kaputt ist... hab gleich noch Durga reifen bestellt..
Hab auch die Teppich reifen gefunden die du mir erzählt hast -Michi- ich glaub auf der Straße kommen die nicht so gut oder ? Außerdem sind die mal richtig teuer. !

Übrigens: Mein Arbeitskollege bekommt jetzt auch bald ein RC auto.. Wird vielleicht auch mal mitfahren dieses Jahr.

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen

#3

RE: Ich glaub ich muss erstmal aufräumen..

in Rund um unsere RC Autos 21.03.2010 21:45
von Michi (gelöscht)
avatar

Naja Teppichreifen werden wohl fürn Teppich sein und nicht für die Straße. Für die Halle denk ich würden die auch ganz gut passen da der Belag nicht so hart ist wie Beton auf der Straße.

Klingt cool, dann hätten wir ja noch jemanden mitdabei! Immer gerne gesehn!!


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.