#1

Parkplatzbewertung

in Alte Landebahn Unterhaching 02.07.2009 09:52
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Hai,

Im alten Forum war ja das Thema ob man auf der Landebahn überhaupt fahren darf,
laut Ordnungsamt Unterhaching darf man NICHT fahren,
Als wir gestern (Michi und ich ) beim fahren waren ist Polizei vorbeigefahren und hat nix gesagt.
Also wirds vielleicht tolleriert.. Also kein Thema mehr ... Vorerst.

Gruß
Max


Wer weniger bremst ist länger schnell.

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 23:23 | nach oben springen

#2

RE: Gestern kam Polizei

in Alte Landebahn Unterhaching 02.07.2009 12:18
von Michi (gelöscht)
avatar

uhh ja da dachte ich echt wir können jetzt zusammenpacken...aber dem war Gott sei Dank nicht so.

Mir schien jedoch, dass die einen Einsatz hatten so schnell wie die abgerauscht sind.


Gruß
Michi ;)

Geschwindigkeit gibt an wie schnell man gegen eine Wand fährt. Das Drehmoment gibt an wie weit man in sie reinfährt.

nach oben springen

#3

RE: Gestern kam Polizei

in Alte Landebahn Unterhaching 02.07.2009 22:12
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

hehe

Jep,, die haben Gummi gegeben. Die haben wohl eingesehen das sie gegen unsere Autos nicht ankommen und sind abgedampft.


Wer weniger bremst ist länger schnell.

zuletzt bearbeitet 02.07.2009 22:13 | nach oben springen

#4

RE: Gestern kam Polizei

in Alte Landebahn Unterhaching 02.07.2009 23:21
von Guni • Reifenwechsler | 25 Beiträge

So, ich war heut mal unterwegs und hab mir viele Parkplätze angesehen.
Die Plätze im Euroindustriepark wo wir früher immer gefahren sind gibts immer noch.
Am besten geeignet ist der Platz neben "Toys ´r´ us".

Hier mal die Vor und Nachteile

- keine Fußgänger, Radfahrer, Kinder und ähnliches (früher oder später erwischt einer von uns auf der Landebahn einen dieser Gattung und dann ist der Teufel los, hab ich alles schon erlebt)

- direkt mit dem Auto erreichbar (ihr werdet auch immer mehr mit euch rumschleppen und dann ist das wichtig)

- z. Teil schon Streckenverlauf vorhanden (eingelassene Gullis usw.)

- man kann ungestört Rennen fahren auch mit 10 Mann (Frau) (ist auf der Landebahn bei schönem Wetter unmöglich, zu viel los)

- Mc Donalds ums Eck

Da wir ja am So. wohl nur zu dritt sind könnten wir ja mal probefahren wenn ihr Lust habt

nach oben springen

#5

RE: Gestern kam Polizei

in Alte Landebahn Unterhaching 03.07.2009 10:33
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

OK.

dann treffen wir uns am Sonntag dort....
Ging es bei dir auch etwas später.. so um 14 Uhr.

Gruß
Max


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#6

RE: Gestern kam Polizei

in Alte Landebahn Unterhaching 03.07.2009 11:30
von Guni • Reifenwechsler | 25 Beiträge

14.00 Uhr passt auch.
Findest du alleine hin oder sollen wir uns wo treffen.

nach oben springen

#7

RE: Gestern kam Polizei

in Alte Landebahn Unterhaching 03.07.2009 12:32
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Wir finden schon hin, ich hab mal die Adresse gegoogelt:

Toys R US
Helene-Wessel-Bogen 30
80939 München,


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.