Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • ! Videos !Datum30.01.2013 23:03
    Foren-Beitrag von rcvali im Thema ! Videos !

    Hi

    Hab hier auch ein paar tolle Videos, allerdings von einem anderen Hobby von mir, in dem Fall ferngesteuerter Hubschrauber - schaut es euch mal an: Videos.

    Have Fun,
    Gruß RCVali

  • Shopping Tourismus in London?Datum20.12.2012 21:48
    Thema von rcvali im Forum Dies und Das

    Hi

    Ich habe mal vor einiger Zeit einen Artikel darüber gelesen, dass einige deutsche für einen Tag nach London fliegen oder mit dem Zug dorthin fahren, um zu shoppen. Der Hintergrund war folgender: Diverse Güter, ich denke vor allem technische und auch Kleidung waren oder sind vielleicht immer noch so viel günstiger, dass man sich bei Großeinkäufen leicht die Fahrtkosten und eine zusätzliche Ersparnis sichern konnte.

    Mich würde mal interessieren, ob das hier schon mal jemand gemacht hat, was genau so viel günstiger ist und ob es sich immer noch lohnt, zum Shoppen nach London zu fliegen / fahren für einen Tag.

    Cy Vali

  • Business Look mit BabybauchDatum19.12.2012 17:48
    Thema von rcvali im Forum Dies und Das

    Hi

    Ich letztens unsere Nachbarin, ich gebe es zu, ziemlich auffällig lange gemustert, nicht weil ich das immer so mache, sondern weil sie schwanger ist, sichtbar, und sich immer noch in den sogenannten Business Look reinzwängt. Das sah nicht gerade angenehm aus, als sie mich auffordernd ansah, habe ich auch die Situation erläutert und danach gefragt. Ihre Antwort hat mich überrascht, denn sie meinte, es gäbe zum Glück ein zwei Kleidungsstücke, mal hier und da, die auch für schwangere Berufstätige tragbar wären.

    Ich hab das dann mal gegooglt, weil ich von meiner Freundin her noch weiß, wie schwierig es ist, Schwangerschaftsmode zu bekommen, wenn man nicht gerade in einer Großstadt wohnt - und siehe da, es gibt tatsächlich eineinen Business Look für den Babybauch, hab mal einen Artikel dazu angelinkt.

    Man lernt echt nie aus :-)
    cy

  • Toller Shop - auch für GeschenkeDatum26.09.2012 14:14
    Thema von rcvali im Forum Dies und Das

    Hi

    Das Forum hier ist ja eher Männer dominiert, daher mal ein kleiner Tipp, wie ihr eure Frau, eure Freundin, mal mit einem tollen Geschenk überraschen könnt, egal ob mit Anlass oder ohne: http://www.kosmetik.at/

    Kosmetik ist meist etwas, mit dem Männer nichts anfangen können oder zu tun haben wollen, so geht es mir, aber hier kann wirklich jeder etwas passendes auswählen, die Beschreibungen sind sozusagen Männersicher :-) Einfach auch mal schauen, heimlich sage ich mal, was eure Liebste so im Schränkchen hat und dann was passendes suchen.

    Die Überraschung sollte gelingen, positiv versteht sich.
    mfg Vali

  • Akutelles aus MünchenDatum23.08.2012 22:19
    Thema von rcvali im Forum Dies und Das

    Hi

    Wer so wie ich aus der Nähe von München kommt, für den habe ich einen tollen Seitentipp: Minga-Calling.
    Dort entdeckt man mit unter auch immer Verweise auf aktuelle Events in München, sowie Ausgehtipps und vieles mehr.

    Kann ich euch nur empfehlen, tolle Seite.
    Bye

  • Cowboy Fashion - kein ScherzDatum13.08.2012 13:57
    Thema von rcvali im Forum Dies und Das

    Hi

    Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen, der mich ein wenig verwundert hat, dachte zuerst an einen Scherz, aber bei genauerer Betrachtung, darf man das wirklich als Ernst erachten: Hier der Artikel zu aktuellen Modetrends: Cowboy Fashion.

    Bei Cowboy Fashion denke wohl nicht nur ich zunächst an Fasching, aber wenn man den Begriff etwas weiter fasst, dann beinhaltet dass ja Jeans Wear, Hemden, Gürtel und auch Schuhe, der Cowboy Hut ist wohl noch mal ein eigenes Thema.

    Witzig und interessant zu gleich, finde ich, zumal ich dann auch ein Cowboy bin :-)
    cy

Inhalte des Mitglieds rcvali
Boxenluder
Beiträge: 6
Ort: Rosenheim

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz