#1

19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 14.07.2009 13:36
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Wer kommt?

Dani und ich wären dabei -- Muss den neuen ta-04 ausprobieren.... siehe videos

Michi ist leider im Urlaub


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#2

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 14.07.2009 16:53
von Guni • Reifenwechsler | 25 Beiträge

Ich werde auch dabei sein, muss einen alten TW ausprobieren

nach oben springen

#3

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 14.07.2009 17:38
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

TW ? wasdas?


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#4

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 14.07.2009 17:47
von Guni • Reifenwechsler | 25 Beiträge

TourenWagen, also sowas wie dein Ta04

nach oben springen

#5

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 15.07.2009 07:49
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Ahh,,, verstehe....


Wer weniger bremst ist länger schnell.

nach oben springen

#6

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 15.07.2009 20:02
von Paule85 • Rennstrecken-Säuberer | 5 Beiträge

wo denn eigentlich und wann?


Mein Mad Fighter schlägt euch alle! ;O)

nach oben springen

#7

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 15.07.2009 21:07
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

wir hätten eine neue location,

Diesmal eine offroad strecke ( eigentlich ein BMX Platz ) die Adresse hab ich von einem im Forum. Die düsen da immer mit Verbrennern rum ( Polizei hat nichts dagegen ), die sind auch regelmäßig sonntags da ( bei schönem wetter )

Das ganze wäre in Putzbrunn am Florianseck (bei der Feuerwehr) genaue Adresse folgt.
Eigentlich haben Günter und ich ja schon unsere Tourenwagen fitgemacht, vielleicht schauen wir danach noch beim Isarcenter vorbei wenn wir wollen ? - würde aufm weg liegen. Treffen wir uns wieder so um 13 Uhr ?
habt ihr lust dort hinzuschauen ?

Bis dann
Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 21:12 | nach oben springen

#8

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 15.07.2009 23:02
von Guni • Reifenwechsler | 25 Beiträge

Also auf Offroad hab ich im Moment kein Bock und auch keine Zeit (viel zu putzen, alle Autos wieder vom Straßensetup auf Offroad umbauen).
Ich wär dafür das wir uns gleich am Isarcenter treffen, dann kann ich meinen TW abstimmen und dann kann ich den Lazer wieder für Gelände herrichten und so lassen. Dann ist es auch leichter mal von einer zur anderen Location zu wechseln.

Grüß Günter

nach oben springen

#9

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 16.07.2009 10:20
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

moin moin,

alles klar, möchte auch den ta04 einstellen. also 13 Uhr Isar center.. mal schaun ob's diesmal hinhaut.

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen

#10

RE: 19. Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 16.07.2009 18:25
von Paule85 • Rennstrecken-Säuberer | 5 Beiträge

jo alles klaro!bis denn dann!


Mein Mad Fighter schlägt euch alle! ;O)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.