#1

26, Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 21.07.2009 12:33
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Hallihallöle,

Wer will wo fahren?

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen

#2

RE: 26, Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 22.07.2009 12:24
von Guni • Reifenwechsler | 25 Beiträge

Bin diesen Sonntag zu 90% nicht da, bin im Schwabenland und komm am Sonntag wahrscheinlich zu spät heim.

Gruß Günter


nach oben springen

#3

RE: 26, Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 25.07.2009 01:10
von Meikl • Rennstrecken-Säuberer | 4 Beiträge

Hallo,
ich und Junior sind dabei, allerdings eher on-road. Wo?

MfG
Meikl

nach oben springen

#4

RE: 26, Juli 09

in Renntreffen - Sonntag - 25.07.2009 19:15
von Max • Ober-RC-Pimper | 72 Beiträge

Morgen findet leider nicht statt,

Michi ist noch im Urlaub, Günter kann nicht, Paule weiß man nicht, Ich hab morgen noch ein Zauberauftritt um 15 uhr im Pfarrheim St.Georg ( Für die dies noch nicht wissen, ich bin zauberkünstler - http://www.Magic-Max.com )

aber nächstes wochenende sind wir hoffentlich wieder alle vollzählig.

Euch viel Spaß

Gruß
Max


"alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jifefeSlica
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 194 Beiträge.